Diesen Frühling fresh on feet: Pastellfarbene Sneaker, wohin das Auge reicht!
Was gibt es Schöneres, als freshe Sneaker an den Füsschen? Richtig. Nix! Und umso schöner ist es, wenn sie sich perfekt mit den aktuellen Farben des Frühlings kombinieren lassen! Meine Top 10:
Platz 10 – Nike Air Force 1 ’07 Seasonal Enamel Green
Wie ich später auch noch erklären werde: Der Air Force 1 war lange nicht in meiner Auswahl. Das aktuelle Pack hat mein Interesse jedoch wieder geweckt. Ein zartes Grün lässt diese Low Version frisch und leicht wirken.
Platz 9 – Reebok ZPump Fusion TR
Definitiv die harmlosere Variante eines Reebok Modells mit Pump System. Eine interessante Mischung von Running Silhouette und dem bewährten Pump System der Reebok High Top Basketballschuhe. Ich glaube, wenn man es richtig anstellt, dann kann das Outfit schon gut von diesem Schuh profitieren.
Platz 8 – JC Play Rullo High Natural
WTF? Hat da der Reebok Instapump Fury eine Sandale von Zara bestiegen? Und das ist jetzt das hässliche Kind? Jaja, das war auch mein erster Gedanke. ABER: Bei näherem Hinsehen kam mir dann doch etwas Mitleid for dieses hässliche und ausgesetzte Kind der Liebe… Nach weiterer Überlegung war mir recht schnell klar: Das ist der Hype des Frühlings! Als Frau kann man sich mit dieser Symbiose ganz klar auf jedem Sneakerevent sehen lassen, die Blicke sind dir sicher.
Platz 7 – Nike Air Force 1 ’07 Seasonal Loom Drop
Bei Air Force Einsern bin ich seit der siebten Klasse raus. Wenn man das Ding schon einmal in seinem Leben gerockt hat und das zu einem modischen Tiefpunkt in seiner Jugend, dann kann man einfach nicht über seinen Schatten springen. Dachte ich zumindest. Die Farben der Seasonal Serie belehrten mich eines Besseren. Der Lemon Drop besticht durch sein weiches Upper und die zarte Farbe lockert den – meiner Meinung nach – recht bulligen Schuh auf. Ist gekauft.
Platz 6 – Adidas Originals Superstar
Der aktuelle Superstars Hype scheint seit fast 2 Jahren kein Ende zu nehmen. Abgesehen von Pharells Quali Flop, dessen Verarbeitung und Materialqualität unterste Grottigkeit erreicht hatte, gab es schon ein paar richtige Leckereien. Wenn ich mich jetzt noch für einen entscheiden müsste, dann für den frühjahrstauglichen Blanch Purple Superstar.
Platz 5 – Reebok Classic Furylite
Am Furylite kommst du dieses Jahr definitiv nicht vorbei. Die „Girly-Version“ in pink knallt richtig.
Platz 4 – Reebok Classic Transform
Nachdem ich vorletztes Jahr das Reebok Classic Pastell Pack an mir vorbeischliddern lassen hab, suche ich nach einem Ersatz, der diese Leere füllen kann. Der Classic Transform in Wildleder wird es auf jeden Fall schaffen. Ein zartes Rosa auf butterweichem Material. Toll!
Platz 3 – New Balance MRT580
Ok ok. Der MRT580 in mint ist jetzt kein superaktuelles Teilchen, aber mindestens genauso lecker wie ein Pfefferminz Maccaron. Also schnappt euch diesen schönen Colourway, bevor er aus dem Sortiment geht! (Aktuell im SALE erhältlich!)
Platz 2 – Nike Air Huarache Run Ultra
Den Huarache gibt es ja nun – dank der Ausschlachtungspolitik von Nike – in allen Variationen und Farbkombis. Ob das nun gut oder schlecht ist, möchte ich hier nicht thematisieren. Eins steht jedoch fest: Seit ich Chilli von TLC das erste Mal in Huas gesehen habe, schlägt mein Herz für dieses Modell. Der Run Ultra zeichnet sich durch eine schnittige Silhouette aus, die dem ursprünglichen OG Modell sehr nahe kommt. Das Grau in Kombination mit dem Hua-typischen Electric Green verleiht dem Modell ein leichtes, aber dennoch lautes Auftreten. Nicht zu blass, nicht zu grell.
Platz 1 – Reebok Classic Furylite Contemporary
Zählt zwar noch zu den Herbstvarianten, mit seiner leichten Silhouette und seinen Features lässt er den Fuss jedoch durchatmen und ist somit wie geschaffen für die warmen Frühjahrstage!
Kategorien:Allgemein, Fashion, News & Trends, Sneaker