Allgemein

LET’S PLAY: Die #365positivebananas Challenge

Mittlerweile ist es recht offensichtlich, dass ich auf Quotes stehe…

Quotes können motivieren, manchmal zaubern sie uns ein kleines Lächeln ins Gesicht. Sie holen uns raus aus einem vermeintlich grauen Tag und muntern uns auf, wenn wir morgens aufstehen. Manchmal helfen sie uns sogar, unser Sportprogramm durchzuziehen oder an Tagen, wo einfach alles in die Hose geht, das Positive zu sehen. Kleine Sätze. Manchmal nur 3 Wörter. Sie machen manchmal so viel aus. Sie bringen uns zum Lachen und ab und an auch zum Grübeln. Sie sind wie die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

So saß ich gestern wieder rum und die Suche nach dem schönsten, tollsten, motivierendsten Zitat gestaltete sich beinahe so wie eine Jagd nach dem heiligen Pokemon bei PokemonGo. So richtig wollte mir nichts einfallen und Pinterest spuckte auch nur die gleichen Salami Sprüche aus. Es war zum Verzweifeln. Also habe ich mir gedacht, dass es doch super cool wäre, wenn wir uns gemeinsam die schönsten Quotes, Zitate und Motivationssprüche überlegen und zusammentragen! 365 Tage lang. Ein ganzes Jahr. Positive Gedanken und motivierende Quotes. Zum Anschauen, Erfreuen, Glücklich sein oder einfach nur zum Anschauen.

Und so geht’s: Schreib mir einfach deinen liebsten Spruch, dein liebsten Quote oder dein liebstes kleines Zitat und ich gebe es an uns alle weiter. Share the happiness! Je mehr mitmachen, desto schöner und umfangreicher wird unsere Sammlung.

Welcher Quote ist es wert, an den Kühlschrank gepinnt zu werden? Welcher Spruch ziert die erste Seite deines Filofax? Hast du ein Lieblings-Quote als Hintergrund auf deinem Handy? Sei nicht so schüchtern. Teile es mit uns allen! Ich freue mich drauf. 🙂

365positiveBananas Challenge Quote

Alle Quotes werden nach der Reihe in kleine schöne Erinnerungen gepackt. Ich werde sie auf Facebook, Instagram und natürlich auch auf meinem Blog mit allen teilen. Also mach mit und hilf mit für alle die dabei sind, etwas Glitzer in den Tag zu versprühen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s