Allgemein

DANKE – 2015 Fazit und 2016 Pläne

2015 ist vorbei. Trends kamen und gingen. Ich bin geblieben. Mein Blog und YouTube Kanal sind 1 Jahr alt geworden. Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich mich an meinen Computer gesetzt und mir aus einer Laune heraus einen Youtube Kanal und einen WordPress Blog erstellt. Was daraus wurde? Ich habe jede Menge neuer netter Leute in der Zeit kennengelernt und war auf tollen Events.

byebye2015333

 

Für diese erste, sehr ereignisreiche, „Launchphase“ und das stetige Wachstum meiner Kanäle bin ich sehr dankbar und möchte mich auf diesem Weg bei den relevanten Personen bedanken, nämlich bei EUCH! Danke, meine Bananas, für die Treue und das positive Feedback auf meine Inhalte. Ich werde auch in diesem Jahr wieder Vollgas geben und habe bereits einiges im „TO DO“-Ordner liegen. 😀 Außerdem gibt es etwas Neues in diesem Jahr, was zusätzlich zu meinem YouTube Kanal und meinem Blog auf euch zukommen wird. Mehr verrate ich noch nicht!

Auf ins neue Jahr, nochmal ein großes DANKE und nicht vergessen:

STAY GOLDEN. BE BANANAS.

giphy

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s