Allgemein

MOVIE MOODS – Mein Filmtipps für graue Sonntage

Was macht man an grauen Sonntagen? Korrekt. Sich auf der Couch einmümmeln, sich eine große Schüssel seiner Lieblingsknabberei schnappen und einen Film nach dem anderen schauen. So geht Gemütlichkeit. Da ich gerne Filme schaue, die in mir Kindheits- oder Jugenderinnerungen wecken, verlinken ich euch mal ein paar Trailer zu Filmen, die ihr unbedingt schauen müsst, wenn ihr auf knatschbunte, fröhliche 80s und 90s Filme steht! ❤

Clueless

Bill & Ted’s Excellent Adventure

Bubble Boy

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s