Allgemein

Was BANANA Mag? Mein eigenes Mag!

Was vor ca. 18 Monaten mit einem einfachen und ziemlich chaotischen Video über meine liebsten Haarprodukte begann, ist momentan zu einem festen Teil meines Lebens und einem Platz für meine bunte Welt geworden. Es macht einfach so viel Spaß, mir mit euch – meinen Bananas – die Welt etwas bunter und chaotischer zu gestalten. Und jetzt setzen wir noch eins oben drauf! Von euren tollen Kommentaren und Reaktionen inspiriert, ist das erste BANANA Mag entstanden! Ein bunter Ort mit viel Platz für Blumen, Regenbögen, Kuchen und Schokoladenpudding!

Blog_artikelbild_02

Was erwartet dich im BANANA Mag?

Dies ist nun der Anfang meines „Mini-e-Magazine“ oder „Blogzine“ oder wie man es auch nennen mag. Eine wirre Idee, die mir schon länger im Kopf feststeckte und nun endlich realisiert wurde. Mit der Unterstützung meines Freundes und einigen schlaflosen Nächten, vielen vielen Fotos, noch mehr verschüttetem Glitzer und jeder Menge Käsekuchen haben wir es geschafft, ganz allein zu zweit dieses kleine Magazin auf die Beine zu stellen. Im Mag findest du Inspirationen, Make up Trends, Rezepte, Mode und sogar ein kleines aber feines Interview mit der tollen Sophia Thiel! Es ist eine interaktive PDF, die du ganz einfach und kostenlos auf dein Smartphone oder Tablet herunterladen kannst. Und wenn es dir gefällt, bekommst du in regelmäßigen Abständen dieses kleine Freebie von mir, welches die Themen beinhaltet, die es nicht auf meinem YouTube Kanal oder Blog zu sehen oder lesen gibt.

Blog_artikelbild_01

Lass dich überraschen und jetzt viel Spaß beim Lesen und Stöbern in der ersten Ausgabe des BANANA Mags!

Pssst! Du möchtest deinen Senf zum BANANA Mag abgeben? Ich freue mich auf deinen Kommentar! Entweder hier oder auf meinen Social Media Kanälen!

Advertisements

2 replies »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s