Allgemein

Pink Bubblegum – Knallerfarben im grauen Winter

Der Winter ist lauwarm statt klirrend kalt, die schneeweiße Weihnacht wird durch den üblichen Glitzer- und Lametta-Overkill in Gold und Silber wenigstens ein wenig zum Glänzen gebracht. Soweit so gut. Wenn es dann nicht so wäre, dass eine Dauerberieselung durch die recht eingeschränkte Farbauswahl von Rot oder Grün schnell dazu führt, dass man als Gestalter in ein kurzweiliges Farb-Koma fällt. Wer es leid ist, nur noch Elfengrün und Zuckerstangenrot zu sehen, dem sei gesagt: Es ist noch viel mehr los auf der Farbskala!

Auch wenn man es grad nicht glauben mag. Schnapp dir ein Hubba Bubba und verteil ein wenig Bubblegum Pink in deiner Wohnung, denn Weihnachten ist auch irgendwann vorbei und spätestens nach den Augenringen, die durch das jährliche familiäre Zusammentreffen in dynamischer Runde verursacht worden sind, will man einfach mal kein weihnachtliches Klimbim mehr sehen!
Artikelbild Bubble Gum Interior

Von links nach rechts: WESTWING Wendekissen, URBAN OUTFITTERS Kerze, VOSSEN Handtuch, BUTLERS Kerze, KARE DESIGN Vase, MOJOO Tablett, KARE DESIGN Stuhl, BUTLERS Papierservietten, PIP Milchkännchen, NEXTIME Tischuhr, PIP Salatschüssel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s